u.b. organising service ist Ihr persönliches Büro.

Damit Sie Ihren Kopf, Ihren Tisch und Ihren Kalender frei haben für andere Dinge.

u.b. schafft Ordnung.

  • Für Menschen, deren Schwerpunkt und Interesse nicht auf den alltäglichen Briefen, Schriftstücken, Dokumenten, Terminen, Planungen, Projekten liegen.
  • Für Menschen, die flexible und zuverlässige Assistenz suchen, um Entlastung und Zeit für sich zu gewinnen.
  • Für Menschen, die sich nicht mit Organisation und Planung und Umsetzung (und dem alltäglichen Kleinkram) aufhalten wollen.
  • Für Menschen, die wenig/keine Zeit haben und überlastet sind.
  • Für Unternehmen, die personelle Engpässe haben.
  • Für Unternehmen, die Projekte und Aufgaben bewältigen müssen, die über das Tagesgeschäft hinausgehen.
  • Für Unternehmen, die keine zusätzlichen Fixkosten oder Festangestellte wollen.

u.b. bringt Entlastung.

  • Entlastung für Sie
  • Erledigung nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen – flexibel, zuverlässig, komfortabel
  • Know-how aus 30 Jahren Tätigkeit in Vorständen internationaler Unternehmen in Düsseldorf
  • Expertenleistung gegen Stundensatz, Tagessatz oder projektweise Bezahlung

u.b. steht für Ulla Burkard.

Ulla Burkard . Gründerin und Inhaberin von u.b. organising service . Curriculum Vitae...

Hier lange erfolgreich tätig.

  • 2011 – 2016 Grohe AG
    Personal Assistant des Vorsitzenden des Vorstandes Grohe AG, später Vorsitzender des Aufsichtsrates Grohe Group SARL sowie Special Customer Relationship Manager.
  • 2005 – 2011 BMM Büro für Markenarchitektur
  • 2005 – 2011 Business Center C16/18
    Office Manager, Presse, Persönliche Assistentin
  • 1981 – 2011 Gramm & Grey, Grey Advertising Europe, Middle East & Africa
    Exec Assistant CEO & Managing Partner, Pressesprecherin und PR, Eigenwerbung und Office Management
  • 1979 – 1981 Procter & Gamble
    Brand Assistant Bereich Körperpflege

Gerne auch für Sie!

u.b. ist nur einen von hier entfernt.

Organisation & Ordnung für Sie persönlich.

  • Ihr Schreibtisch quillt über? Entlasten Sie sich von lästigem Papierkram und überlassen Sie mir Ihre Korrespondenz, Ablage, Ordnung.
  • Sie wollen verreisen? Ich übernehme die sorgfältige Planung im In- und Ausland, natürlich inklusive Flügen, Bahn, Hotels, Transfers ...
  • Sie planen eine Feier, ein Seminar, ein Event? Ich buche, plane, kommuniziere mit allen Beteiligten.
  • Sie suchen eine Idee für ein ungewöhnliches Geschenk? Oder Sie haben eine Idee und wissen nicht, wie Sie sie umsetzen sollen? Geben Sie mir ein bisschen Zeit.
  • Sie wollen nicht lästige Termine machen, koordinieren, überwachen, nachfassen mit und bei Handwerkern, Lieferanten, Dienstleistern? Ich nehme Ihnen das gerne ab.
  • Sie haben einen Plan und brauchen Angebote etc.? Die hole ich gerne ein und übernehme den follow up.

Service für Ihr Unternehmen.

  • Sie planen ein Projekt, haben aber nicht die erforderlichen Kapazitäten? Geben Sie mir einen Projektvertrag, die Arbeit wird getan und ich belaste Ihre payroll nicht.
  • Sie haben einen Engpass im Sekretariat, Empfang, Hospitality? Ich übernehme gerne Vertretungen.
  • Sie planen eine internationale Veranstaltung mit allem drum und dran? Geben Sie mir die Aufgabe, sie wird – natürlich in enger Abstimmung mit Ihnen – zuverlässig und kompetent erledigt.
  • Sie suchen einen Office Manager, der sich vom Kopierer bis zum Firmenfahrzeug kümmert? Mach ich gerne.

Profitieren Sie von u.b. Know-how und u.b. Erfahrung.

  • Gut sortiert, um jederzeit den Überblick zu behalten und immer einen Schritt voraus
  • Fundiertes Fachwissen in allen MS-Office Anwendungen und neuen Medien, Sachverstand
  • Fließend Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gutes Auffassungs- und Denkvermögen
  • Sorgfältige Planung und große Effizienz
  • Viele Ideen für schnelle, gründliche Lösungen
  • Äußerste Loyalität zu meinen Auftraggebern / Chefs
  • Verantwortungsbewusstsein und Engagement

Setzen Sie auf u.b. Stärken.

  • Belastbarkeit, Geduld und gute Nerven
  • Freundlich, offen, hilfsbereit (man sagt mir ein ‚gewinnendes Wesen‘ nach)
  • Eine gesunde Prise Humor
  • Freude an der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Einfühlungsvermögen und Diplomatie